Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg
Autor/-in: Blanken, Heidi
Schreiber, Marc
Erschienen in: I.VW Management-Information
Band(Heft): 2005
Heft: 1
Seite(n): 11
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St.Gallen
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2041
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Blanken, H., & Schreiber, M. (2005). Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg. I.VW Management-Information, 2005(1), 11.
Blanken, H. and Schreiber, M. (2005) ‘Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg’, I.VW Management-Information, 2005(1), p. 11.
H. Blanken and M. Schreiber, “Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg,” I.VW Management-Information, vol. 2005, no. 1, p. 11, 2005.
BLANKEN, Heidi und Marc SCHREIBER, 2005. Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg. I.VW Management-Information. 2005. Bd. 2005, Nr. 1, S. 11
Blanken, Heidi, and Marc Schreiber. 2005. “Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg.” I.VW Management-Information 2005 (1): 11.
Blanken, Heidi, and Marc Schreiber. “Vertriebssteuerung durch Human Resource Management : Aussendienstmotivation und Vertriebseffektivität als Schlüssel zum Markterfolg.” I.VW Management-Information, vol. 2005, no. 1, 2005, p. 11.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.