Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt |
Autor/-in: | Meier, Daniel Matthias |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Didaktik für Ingenieure; Forschendes Lernen; Forschungszyklus; Digitale Lernumgebung |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung 620: Ingenieurwesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20340 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institute of Materials and Process Engineering (IMPE) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Meier, D. M. (2020). Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt. Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
Meier, D.M. (2020) ‘Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt’, in Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
D. M. Meier, “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt,” in Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020, 2020.
MEIER, Daniel Matthias, 2020. Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt. In: Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020. Conference poster. 2020
Meier, Daniel Matthias. 2020. “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt.” Conference poster. In Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
Meier, Daniel Matthias. “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt.” Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020, 2020.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.