Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt
Autor/-in: Meier, Daniel Matthias
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020
Erscheinungsdatum: 2020
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Didaktik für Ingenieure; Forschendes Lernen; Forschungszyklus; Digitale Lernumgebung
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
620: Ingenieurwesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20340
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institute of Materials and Process Engineering (IMPE)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Meier, D. M. (2020). Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt. Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
Meier, D.M. (2020) ‘Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt’, in Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
D. M. Meier, “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt,” in Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020, 2020.
MEIER, Daniel Matthias, 2020. Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt. In: Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020. Conference poster. 2020
Meier, Daniel Matthias. 2020. “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt.” Conference poster. In Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020.
Meier, Daniel Matthias. “Künftige Ingenieure absolvieren den Forschungszyklus : Prozessanalytik forschend erlernt.” Abschlusskolloquium, Weiterbildung – CAS Hochschuldidaktik, Zürich, 12. Juni 2020, 2020.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.