Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Stellenanzeige im Fokus
Autor/-in: Scheidegger, Nicoline
Hannich, Frank
et. al: No
Erschienen in: Personal Schweiz
Band(Heft): 2020
Heft: 3
Seite(n): 22
Seiten bis: 23
Erscheinungsdatum: Apr-2020
Verlag / Hrsg. Institution: WEKA
ISSN: 1664-5693
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Zusammenfassung: Stellenanzeigen sind ein zentrales Element des Employer Brandings. Bezüglich Vermittlung positiver Emotionen, attraktiver und zeitgemässer Angebotsgestaltung sowie einfacher Lesbarkeit sind die Stellenanzeigen auf dem Schweizer Stellenmarkt ausbaufähig.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20214
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheidegger, N., & Hannich, F. (2020). Die Stellenanzeige im Fokus. Personal Schweiz, 2020(3), 22–23.
Scheidegger, N. and Hannich, F. (2020) ‘Die Stellenanzeige im Fokus’, Personal Schweiz, 2020(3), pp. 22–23.
N. Scheidegger and F. Hannich, “Die Stellenanzeige im Fokus,” Personal Schweiz, vol. 2020, no. 3, pp. 22–23, Apr. 2020.
SCHEIDEGGER, Nicoline und Frank HANNICH, 2020. Die Stellenanzeige im Fokus. Personal Schweiz. April 2020. Bd. 2020, Nr. 3, S. 22–23
Scheidegger, Nicoline, and Frank Hannich. 2020. “Die Stellenanzeige im Fokus.” Personal Schweiz 2020 (3): 22–23.
Scheidegger, Nicoline, and Frank Hannich. “Die Stellenanzeige im Fokus.” Personal Schweiz, vol. 2020, no. 3, Apr. 2020, pp. 22–23.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.