Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Die Stellenanzeige im Fokus |
Autor/-in: | Scheidegger, Nicoline Hannich, Frank |
et. al: | No |
Erschienen in: | Personal Schweiz |
Band(Heft): | 2020 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 22 |
Seiten bis: | 23 |
Erscheinungsdatum: | Apr-2020 |
Verlag / Hrsg. Institution: | WEKA |
ISSN: | 1664-5693 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
Zusammenfassung: | Stellenanzeigen sind ein zentrales Element des Employer Brandings. Bezüglich Vermittlung positiver Emotionen, attraktiver und zeitgemässer Angebotsgestaltung sowie einfacher Lesbarkeit sind die Stellenanzeigen auf dem Schweizer Stellenmarkt ausbaufähig. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20214 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheidegger, N., & Hannich, F. (2020). Die Stellenanzeige im Fokus. Personal Schweiz, 2020(3), 22–23.
Scheidegger, N. and Hannich, F. (2020) ‘Die Stellenanzeige im Fokus’, Personal Schweiz, 2020(3), pp. 22–23.
N. Scheidegger and F. Hannich, “Die Stellenanzeige im Fokus,” Personal Schweiz, vol. 2020, no. 3, pp. 22–23, Apr. 2020.
SCHEIDEGGER, Nicoline und Frank HANNICH, 2020. Die Stellenanzeige im Fokus. Personal Schweiz. April 2020. Bd. 2020, Nr. 3, S. 22–23
Scheidegger, Nicoline, and Frank Hannich. 2020. “Die Stellenanzeige im Fokus.” Personal Schweiz 2020 (3): 22–23.
Scheidegger, Nicoline, and Frank Hannich. “Die Stellenanzeige im Fokus.” Personal Schweiz, vol. 2020, no. 3, Apr. 2020, pp. 22–23.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.