Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten
Autor/-in: Muri Koller, Gabriela
et. al: No
Erschienen in: Eventisierung der Stadt
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Muri Koller, Gabriela
Späti, Daniel
Klaus, Philipp
Müller, Francis
Seite(n): 100
Seiten bis: 109
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Jovis Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
ISBN: 978-3-86859-493-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 307: Gemeinschaften
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19140
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Muri Koller, G. (2019). Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, & F. Müller (eds.), Eventisierung der Stadt (pp. 100–109). Jovis Verlag.
Muri Koller, G. (2019) ‘Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten’, in G. Muri Koller et al. (eds) Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag, pp. 100–109.
G. Muri Koller, “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten,” in Eventisierung der Stadt, G. Muri Koller, D. Späti, P. Klaus, and F. Müller, Eds. Berlin: Jovis Verlag, 2019, pp. 100–109.
MURI KOLLER, Gabriela, 2019. Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten. In: Gabriela MURI KOLLER, Daniel SPÄTI, Philipp KLAUS und Francis MÜLLER (Hrsg.), Eventisierung der Stadt. Berlin: Jovis Verlag. S. 100–109. ISBN 978-3-86859-493-5
Muri Koller, Gabriela. 2019. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” In Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller, Daniel Späti, Philipp Klaus, and Francis Müller, 100–109. Berlin: Jovis Verlag.
Muri Koller, Gabriela. “Stadtidentität als Produkt : Cultural Brokers als Produzenten.” Eventisierung der Stadt, edited by Gabriela Muri Koller et al., Jovis Verlag, 2019, pp. 100–9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.