Publikationstyp: | Dissertation |
Titel: | Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen |
Autor/-in: | Steingruber, Daniel |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Euler, Dieter Capaul, Roman |
Umfang: | 466 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Reihe: | Dissertation |
Reihenzählung: | 4307 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Difo-Druck |
Verlag / Hrsg. Institution: | St. Gallen |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://edudoc.ch/record/116902 https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18508 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steingruber, D. (2014). Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [Doctoral dissertation, Difo-Druck]. https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, D. (2014) Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Doctoral dissertation. Difo-Druck. Available at: https://edudoc.ch/record/116902.
D. Steingruber, “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen,” Doctoral dissertation, Difo-Druck, St. Gallen, 2014. [Online]. Available: https://edudoc.ch/record/116902
STEINGRUBER, Daniel, 2014. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [online]. Doctoral dissertation. St. Gallen: Difo-Druck. Verfügbar unter: https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, Daniel. 2014. “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen.” Doctoral dissertation, St. Gallen: Difo-Druck. https://edudoc.ch/record/116902.
Steingruber, Daniel. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Difo-Druck, 2014, https://edudoc.ch/record/116902.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.