Publikationstyp: Dissertation
Titel: Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen
Autor/-in: Steingruber, Daniel
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Euler, Dieter
Capaul, Roman
Umfang: 466
Erscheinungsdatum: 2014
Reihe: Dissertation
Reihenzählung: 4307
Verlag / Hrsg. Institution: Difo-Druck
Verlag / Hrsg. Institution: St. Gallen
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://edudoc.ch/record/116902
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18508
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steingruber, D. (2014). Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [Doctoral dissertation, Difo-Druck]. https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, D. (2014) Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Doctoral dissertation. Difo-Druck. Available at: https://edudoc.ch/record/116902.
D. Steingruber, “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen,” Doctoral dissertation, Difo-Druck, St. Gallen, 2014. [Online]. Available: https://edudoc.ch/record/116902
STEINGRUBER, Daniel, 2014. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen [online]. Doctoral dissertation. St. Gallen: Difo-Druck. Verfügbar unter: https://edudoc.ch/record/116902
Steingruber, Daniel. 2014. “Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen.” Doctoral dissertation, St. Gallen: Difo-Druck. https://edudoc.ch/record/116902.
Steingruber, Daniel. Der Fachvorstand als ‚Learning Facilitator‘ : Konzeptualisierung eines Führungssituationstyps, Bestandesaufnahme an Gymnasien und Handlungsempfehlungen. Difo-Druck, 2014, https://edudoc.ch/record/116902.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.