Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft
Autor/-in: Jud, Silvana
et. al: No
Erschienen in: Markt- und Sozialforschung Schweiz
Seite(n): 68
Seiten bis: 69
Erscheinungsdatum: 1-Jun-2014
Verlag / Hrsg. Institution: Kömedia
ISSN: 2297-1718
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
Zusammenfassung: Im Folgenden geht es um Erkenntnisse aus der Verwendung von externen Benchmarks bei der Analyse von Mitarbeiterbefragungen. Der Schwerpunkt liegt auf der Wichtigkeit der Branchenunterschiede, der Unternehmensgrösse, der Unternehmenssituation und der Mitarbeiterzusammensetzung.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17581
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Jud, S. (2014). Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft. Markt- und Sozialforschung Schweiz, 68–69.
Jud, S. (2014) ‘Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft’, Markt- und Sozialforschung Schweiz, pp. 68–69.
S. Jud, “Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft,” Markt- und Sozialforschung Schweiz, pp. 68–69, Jun. 2014.
JUD, Silvana, 2014. Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft. Markt- und Sozialforschung Schweiz. 1 Juni 2014. S. 68–69
Jud, Silvana. 2014. “Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft.” Markt- und Sozialforschung Schweiz, June, 68–69.
Jud, Silvana. “Externes Benchmarking sorgt für Aussagekraft.” Markt- und Sozialforschung Schweiz, June 2014, pp. 68–69.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.