Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3267
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Guest editors' introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future
Autor/-in: Müller, Claude
Schäfer, Monika
Thomann, Geri
DOI: 10.21256/zhaw-3267
10.7771/1541-5015.1731
Erschienen in: Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning
Band(Heft): 11
Heft: 2
Seite(n): 1
Seiten bis: 3
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Purdue University Press
ISSN: 1541-5015
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Higher education; Problem-based learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17127
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY-NC-ND 4.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Guest Editors Introduction_ Problem-Based Learning_Promoting Com.pdfnur zur Ansicht103.86 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Müller, C., Schäfer, M., & Thomann, G. (2017). Guest editors’ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future. Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, 11(2), 1–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-3267
Müller, C., Schäfer, M. and Thomann, G. (2017) ‘Guest editors” introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future’, Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, 11(2), pp. 1–3. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.
C. Müller, M. Schäfer, and G. Thomann, “Guest editors’ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future,” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, vol. 11, no. 2, pp. 1–3, 2017, doi: 10.21256/zhaw-3267.
MÜLLER, Claude, Monika SCHÄFER und Geri THOMANN, 2017. Guest editors‘ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future. Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning. 2017. Bd. 11, Nr. 2, S. 1–3. DOI 10.21256/zhaw-3267
Müller, Claude, Monika Schäfer, and Geri Thomann. 2017. “Guest Editors’ Introduction : Problem-Based Learning : Promoting Competences, Shaping the Future.” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning 11 (2): 1–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.
Müller, Claude, et al. “Guest Editors’ Introduction : Problem-Based Learning : Promoting Competences, Shaping the Future.” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, vol. 11, no. 2, 2017, pp. 1–3, https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.