Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3267
Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Guest editors' introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future |
Autor/-in: | Müller, Claude Schäfer, Monika Thomann, Geri |
DOI: | 10.21256/zhaw-3267 10.7771/1541-5015.1731 |
Erschienen in: | Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning |
Band(Heft): | 11 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 1 |
Seiten bis: | 3 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Purdue University Press |
ISSN: | 1541-5015 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Higher education; Problem-based learning |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17127 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY-NC-ND 4.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Guest Editors Introduction_ Problem-Based Learning_Promoting Com.pdf | nur zur Ansicht | 103.86 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Müller, C., Schäfer, M., & Thomann, G. (2017). Guest editors’ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future. Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, 11(2), 1–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-3267
Müller, C., Schäfer, M. and Thomann, G. (2017) ‘Guest editors” introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future’, Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, 11(2), pp. 1–3. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.
C. Müller, M. Schäfer, and G. Thomann, “Guest editors’ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future,” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, vol. 11, no. 2, pp. 1–3, 2017, doi: 10.21256/zhaw-3267.
MÜLLER, Claude, Monika SCHÄFER und Geri THOMANN, 2017. Guest editors‘ introduction : problem-based learning : promoting competences, shaping the future. Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning. 2017. Bd. 11, Nr. 2, S. 1–3. DOI 10.21256/zhaw-3267
Müller, Claude, Monika Schäfer, and Geri Thomann. 2017. “Guest Editors’ Introduction : Problem-Based Learning : Promoting Competences, Shaping the Future.” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning 11 (2): 1–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.
Müller, Claude, et al. “Guest Editors’ Introduction : Problem-Based Learning : Promoting Competences, Shaping the Future.” Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning, vol. 11, no. 2, 2017, pp. 1–3, https://doi.org/10.21256/zhaw-3267.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.