Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung
Autor/-in: Müller, Steffen
Graf, Sandro
Erschienen in: Jobprofile im Marketing
Seite(n): 7
Seiten bis: 18
Erscheinungsdatum: 2015
Reihe: SML essentials
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: vdf Hochschulverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7281-3701-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Customer Insight Manager; Marketing; Marktforschung; Jobprofil
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Customer Insight Manager nehmen eine zentrale Rolle in der Analyse und Planungsphase ein. Sie versorgen insbesondere Product, Pricing und Key Account Manager mit kundenbezogenen Informationen – den Customer Insights. Oft sind sie in der Marktforschung angesiedelt und spezialisieren sich in diesem Gebiet weiter.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16978
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S., & Graf, S. (2015). Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung. In Jobprofile im Marketing (pp. 7–18). vdf Hochschulverlag.
Müller, S. and Graf, S. (2015) ‘Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung’, in Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 7–18.
S. Müller and S. Graf, “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung,” in Jobprofile im Marketing, Zürich: vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 7–18.
MÜLLER, Steffen und Sandro GRAF, 2015. Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung. In: Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 7–18. ISBN 978-3-7281-3701-2
Müller, Steffen, and Sandro Graf. 2015. “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung.” In Jobprofile im Marketing, 7–18. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Müller, Steffen, and Sandro Graf. “Costumer Insight Manager : interne Spezialisten im Dienste der Marktforschung.” Jobprofile im Marketing, vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 7–18.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.