Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg |
Autor/-in: | Berger, Verena |
Erschienen in: | EcoLife |
Band(Heft): | 2011 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 32 |
Erscheinungsdatum: | 3-Jun-2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ProfileMedia |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | CAS; Nachhaltigkeit |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16965 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Berger, V. (2011). Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife, 2011(3), 32.
Berger, V. (2011) ‘Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg’, EcoLife, 2011(3), p. 32.
V. Berger, “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg,” EcoLife, vol. 2011, no. 3, p. 32, Jun. 2011.
BERGER, Verena, 2011. Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife. 3 Juni 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 32
Berger, Verena. 2011. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife 2011 (3): 32.
Berger, Verena. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife, vol. 2011, no. 3, June 2011, p. 32.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.