Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg
Autor/-in: Berger, Verena
Erschienen in: EcoLife
Band(Heft): 2011
Heft: 3
Seite(n): 32
Erscheinungsdatum: 3-Jun-2011
Verlag / Hrsg. Institution: ProfileMedia
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: CAS; Nachhaltigkeit
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16965
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Berger, V. (2011). Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife, 2011(3), 32.
Berger, V. (2011) ‘Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg’, EcoLife, 2011(3), p. 32.
V. Berger, “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg,” EcoLife, vol. 2011, no. 3, p. 32, Jun. 2011.
BERGER, Verena, 2011. Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg. EcoLife. 3 Juni 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 32
Berger, Verena. 2011. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife 2011 (3): 32.
Berger, Verena. “Innovationen und Nachhaltigkeits-Marketing : ein Lehrgang für nachhaltigen Marketingerfolg.” EcoLife, vol. 2011, no. 3, June 2011, p. 32.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.