Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Dialogmarketing in der Schweiz 2015 |
Autor/-in: | Hannich, Frank Müller, Salome |
Umfang: | 68 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Reihe: | Dialogmarketing in der Schweiz |
Reihenzählung: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizer Dialogmarketing Verband |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frauenfeld |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schweiz; SVD; Dialogmarketing; Studie |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Mit dieser Studie Dialogmarketing in der Schweiz verfolgt der SDV in Kooperation mit der ZHAW drei Ziele: 1. Ein realistisches Bild des Umfangs des Dialogmarketings in der Schweiz und der Bedeutung der zur Branche gehörigen Unternehmen zu vermitteln und Benchmarks für die Branche zu liefern. 2. Den inhaltlichen Stand und die aktuellen Trends im Dialogmarketing darzustellen. 3. Das Verständnis und den Dialog zwischen Auftraggebern und Dienstleistern zu fördern, indem die jeweiligen Sichtweisen erhoben und gegenübergestellt werden. Dialogmarketing wird je nach Autor etwas anders ausgelegt, weshalb hier das Verständnis der Studienautoren aufgezeigt wird. |
URI: | https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16333 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., & Müller, S. (2015). Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Schweizer Dialogmarketing Verband. https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
Hannich, F. and Müller, S. (2015) Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. Available at: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.
F. Hannich and S. Müller, “Dialogmarketing in der Schweiz 2015,” Schweizer Dialogmarketing Verband, Frauenfeld, 2015. [Online]. Available: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
HANNICH, Frank und Salome MÜLLER, 2015. Dialogmarketing in der Schweiz 2015 [online]. Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. Verfügbar unter: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
Hannich, Frank, and Salome Müller. 2015. “Dialogmarketing in der Schweiz 2015.” Frauenfeld: Schweizer Dialogmarketing Verband. https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.
Hannich, Frank, and Salome Müller. Dialogmarketing in der Schweiz 2015. Schweizer Dialogmarketing Verband, 2015, https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.