Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt
Autor/-in: Rüeger, Brian
Leuch, Andrea
Hannich, Frank
Erschienen in: Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz
Band(Heft): 2008
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16002
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Leuch, A., & Hannich, F. (2007). Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
Rüeger, B., Leuch, A. and Hannich, F. (2007) ‘Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt’, Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
B. Rüeger, A. Leuch, and F. Hannich, “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt,” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.
RÜEGER, Brian, Andrea LEUCH und Frank HANNICH, 2007. Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz. 2007. Bd. 2008
Rüeger, Brian, Andrea Leuch, and Frank Hannich. 2007. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz 2008.
Rüeger, Brian, et al. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.