Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Leuch, Andrea Hannich, Frank |
Erschienen in: | Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz |
Band(Heft): | 2008 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16002 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Leuch, A., & Hannich, F. (2007). Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
Rüeger, B., Leuch, A. and Hannich, F. (2007) ‘Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt’, Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, 2008.
B. Rüeger, A. Leuch, and F. Hannich, “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt,” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.
RÜEGER, Brian, Andrea LEUCH und Frank HANNICH, 2007. Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt. Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz. 2007. Bd. 2008
Rüeger, Brian, Andrea Leuch, and Frank Hannich. 2007. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz 2008.
Rüeger, Brian, et al. “Marketingtrend : Rückbesinnung auf den persönlichen Kontakt.” Marketingtrends: Jahrbuch CRM Schweiz, vol. 2008, 2007.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.