Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen
Autor/-in: Troesch-Jacot, Mireille
Hannich, Frank
Rüeger, Brian
Jenni, Claudia
Siems, Florian
Umfang: 48
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Trends; CRM; Schweiz
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15382
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Troesch-Jacot, M., Hannich, F., Rüeger, B., Jenni, C., & Siems, F. (2008). Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Troesch-Jacot, M. et al. (2008) Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Troesch-Jacot, F. Hannich, B. Rüeger, C. Jenni, and F. Siems, “Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2008.
TROESCH-JACOT, Mireille, Frank HANNICH, Brian RÜEGER, Claudia JENNI und Florian SIEMS, 2008. Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Troesch-Jacot, Mireille, Frank Hannich, Brian Rüeger, Claudia Jenni, and Florian Siems. 2008. “Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Troesch-Jacot, Mireille, et al. Swiss CRM 2008 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.