Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens
Autor/-in: Werlen, Erika
Erschienen in: Lehren & Lernen
Band(Heft): 2010
Heft: 10
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: Neckar-Verlag
ISSN: 0341-8294
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 401.9: Psycho- und Soziolinguistik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15185
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (2010). Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen, 2010(10).
Werlen, E. (2010) ‘Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens’, Lehren & Lernen, 2010(10).
E. Werlen, “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens,” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
WERLEN, Erika, 2010. Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen. 2010. Bd. 2010, Nr. 10
Werlen, Erika. 2010. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen 2010 (10).
Werlen, Erika. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.