Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens |
Autor/-in: | Werlen, Erika |
Erschienen in: | Lehren & Lernen |
Band(Heft): | 2010 |
Heft: | 10 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Neckar-Verlag |
ISSN: | 0341-8294 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 401.9: Psycho- und Soziolinguistik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15185 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (2010). Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen, 2010(10).
Werlen, E. (2010) ‘Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens’, Lehren & Lernen, 2010(10).
E. Werlen, “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens,” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
WERLEN, Erika, 2010. Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen. 2010. Bd. 2010, Nr. 10
Werlen, Erika. 2010. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen 2010 (10).
Werlen, Erika. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.