Publication type: | Article in scientific journal |
Type of review: | Not specified |
Title: | Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens |
Authors: | Werlen, Erika |
Published in: | Lehren & Lernen |
Volume(Issue): | 2010 |
Issue: | 10 |
Issue Date: | 2010 |
Publisher / Ed. Institution: | Neckar-Verlag |
ISSN: | 0341-8294 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 401.9: Psycholinguistics and sociolinguistics |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15185 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Werlen, E. (2010). Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen, 2010(10).
Werlen, E. (2010) ‘Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens’, Lehren & Lernen, 2010(10).
E. Werlen, “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens,” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
WERLEN, Erika, 2010. Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens. Lehren & Lernen. 2010. Bd. 2010, Nr. 10
Werlen, Erika. 2010. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen 2010 (10).
Werlen, Erika. “Sprachenlernen konkret : Diskussionsbeitrag zum informellen Lernen und seinem Verhältnis zu einer gewandelten Lernortkultur des Sprachenlernens.” Lehren & Lernen, vol. 2010, no. 10, 2010.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.