Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte
Autor/-in: Werlen, Erika
Erschienen in: Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Neuland, Eva
Seite(n): 469
Seiten bis: 482
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Sprache - Kommunikation - Kultur
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: Peter Lang
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 3-631-54262-3
978-3-631-54262-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15075
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (2006). Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte. In E. Neuland (ed.), Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht (pp. 469–482). Peter Lang.
Werlen, E. (2006) ‘Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte’, in E. Neuland (ed.) Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 469–482.
E. Werlen, “Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte,” in Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht, E. Neuland, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2006, pp. 469–482.
WERLEN, Erika, 2006. Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte. In: Eva NEULAND (Hrsg.), Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 469–482. ISBN 3-631-54262-3
Werlen, Erika. 2006. “Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte.” In Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht, edited by Eva Neuland, 469–82. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Werlen, Erika. “Mehrsprachigkeit und Sprachendidaktik : curriculare Aspekte.” Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht, edited by Eva Neuland, Peter Lang, 2006, pp. 469–82.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.