Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Experts vs novices : l'utilisation de sources d'information pendant le processus de traduction |
Autor/-in: | Künzli, Alexander |
DOI: | 10.7202/003363ar |
Erschienen in: | Meta |
Band(Heft): | 46 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 507 |
Seiten bis: | 523 |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Les Presses de l'Université de Montréal |
ISSN: | 0026-0452 1492-1421 |
Sprache: | Französisch |
Fachgebiet (DDC): | 418.02: Translationswissenschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15065 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Künzli, A. (2001). Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction. Meta, 46(3), 507–523. https://doi.org/10.7202/003363ar
Künzli, A. (2001) ‘Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction’, Meta, 46(3), pp. 507–523. Available at: https://doi.org/10.7202/003363ar.
A. Künzli, “Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction,” Meta, vol. 46, no. 3, pp. 507–523, 2001, doi: 10.7202/003363ar.
KÜNZLI, Alexander, 2001. Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction. Meta. 2001. Bd. 46, Nr. 3, S. 507–523. DOI 10.7202/003363ar
Künzli, Alexander. 2001. “Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction.” Meta 46 (3): 507–23. https://doi.org/10.7202/003363ar.
Künzli, Alexander. “Experts vs novices : l’utilisation de sources d’information pendant le processus de traduction.” Meta, vol. 46, no. 3, 2001, pp. 507–23, https://doi.org/10.7202/003363ar.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.