Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Seufert, Wolfgang
Seite(n): 141
Seiten bis: 155
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 3-8329-1549-4
9783832915490
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marktkommunikation; Werbung; PR-Arbeit
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14902
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Szyszka, P. (2005). PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In W. Seufert (ed.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien (pp. 141–155). Nomos.
Szyszka, P. (2005) ‘PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?’, in W. Seufert (ed.) Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos, pp. 141–155.
P. Szyszka, “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?,” in Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, W. Seufert, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2005, pp. 141–155.
SZYSZKA, Peter, 2005. PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion? In: Wolfgang SEUFERT (Hrsg.), Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien. Baden-Baden: Nomos. S. 141–155. ISBN 3-8329-1549-4
Szyszka, Peter. 2005. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” In Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, 141–55. Baden-Baden: Nomos.
Szyszka, Peter. “PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?” Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien, edited by Wolfgang Seufert, Nomos, 2005, pp. 141–55.


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