Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti |
Autor/-in: | Müller, Steffen |
Angaben zur Konferenz: | Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Customer loyalty |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14824 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S. (2013). Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti. Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
Müller, S. (2013) ‘Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti’, in Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
S. Müller, “Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti,” in Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013, 2013.
MÜLLER, Steffen, 2013. Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti. In: Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013. Conference presentation. 2013
Müller, Steffen. 2013. “Using Voice of the Customer Programs to Improve Customer Loyalty : The Example Hilti.” Conference presentation. In Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
Müller, Steffen. “Using Voice of the Customer Programs to Improve Customer Loyalty : The Example Hilti.” Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013, 2013.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.