Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti
Autor/-in: Müller, Steffen
Angaben zur Konferenz: Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013
Erscheinungsdatum: 2013
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Customer loyalty
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14824
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S. (2013). Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti. Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
Müller, S. (2013) ‘Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti’, in Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
S. Müller, “Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti,” in Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013, 2013.
MÜLLER, Steffen, 2013. Using voice of the customer programs to improve customer loyalty : the example hilti. In: Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013. Conference presentation. 2013
Müller, Steffen. 2013. “Using Voice of the Customer Programs to Improve Customer Loyalty : The Example Hilti.” Conference presentation. In Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013.
Müller, Steffen. “Using Voice of the Customer Programs to Improve Customer Loyalty : The Example Hilti.” Gartner Customer Strategies & Technologies Summit 2013, London, United Kingdom, 5.-6. Juni 2013, 2013.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.