Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV |
Seite(n): | 181 |
Seiten bis: | 196 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Reihe: | Praktischer Journalismus |
Reihenzählung: | 58 |
Verlag / Hrsg. Institution: | UVK |
Verlag / Hrsg. Institution: | Konstanz |
ISBN: | 3-89669-415-4 978-3-89669-415-7 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14770 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln (pp. 181–196). UVK.
Szyszka, P. (2004) ‘Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?’, in Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (ed.) Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK, pp. 181–196.
P. Szyszka, “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?,” in Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, Ed. Konstanz: UVK, 2004, pp. 181–196.
SZYSZKA, Peter, 2004. Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings? In: Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV (Hrsg.), Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln. Konstanz: UVK. S. 181–196. ISBN 3-89669-415-4
Szyszka, Peter. 2004. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” In Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, 181–96. Konstanz: UVK.
Szyszka, Peter. “Fachjournalisten als Absatzhelfer des Marketings?” Fachjournalismus : Expertenwissen professionell vermitteln, edited by Deutscher Fachjournalisten-Verband DFJV, UVK, 2004, pp. 181–96.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.