Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 44 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 42 |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14746 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Szyszka, P. (2000). Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation, 44(2), 42.
Szyszka, P. (2000) ‘Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing’, Marketing & Kommunikation, 44(2), p. 42.
P. Szyszka, “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing,” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, p. 42, 2000.
SZYSZKA, Peter, 2000. Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing. Marketing & Kommunikation. 2000. Bd. 44, Nr. 2, S. 42
Szyszka, Peter. 2000. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation 44 (2): 42.
Szyszka, Peter. “Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing.” Marketing & Kommunikation, vol. 44, no. 2, 2000, p. 42.
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