Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada |
Autor/-in: | Stotz, Daniel |
Tagungsband: | Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l'allemand et le français comme langues d'enseignement : le bilinguisme à travers l'école |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Watts, Richard James Andres, Franz |
Seite(n): | 37 |
Seiten bis: | 40 |
Angaben zur Konferenz: | Symposium «Unterrichtssprache Französisch/Deutsch», Bern, 15.-17. November 1988 |
Erscheinungsdatum: | 1991 |
Reihe: | Publikation der Akademischen Kommission der Universität Bern |
Verlag / Hrsg. Institution: | Haupt |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 3-258-04294-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schule; Unterricht; Zweisprachigkeit; Deutsch; Schweiz; Französisch; Zweisprachiger Unterricht; Schweiz |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Weitere Angaben: | Beiträge in Deutsch und Französisch |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14470 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stotz, D. (1991). Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada [Conference paper]. In R. J. Watts & F. Andres (eds.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école (pp. 37–40). Haupt.
Stotz, D. (1991) ‘Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada’, in R.J. Watts and F. Andres (eds) Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Bern: Haupt, pp. 37–40.
D. Stotz, “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada,” in Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, 1991, pp. 37–40.
STOTZ, Daniel, 1991. Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada. In: Richard James WATTS und Franz ANDRES (Hrsg.), Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école. Conference paper. Bern: Haupt. 1991. S. 37–40. ISBN 3-258-04294-2
Stotz, Daniel. 1991. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Conference paper. In Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, 37–40. Bern: Haupt.
Stotz, Daniel. “Übersicht über die Immersionsprogramme in Kanada.” Zweisprachig durch die Schule : Französisch und Deutsch als Unterrichtssprache - l’allemand et le français comme langues d’enseignement : le bilinguisme à travers l’école, edited by Richard James Watts and Franz Andres, Haupt, 1991, pp. 37–40.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.