Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom |
Autor/-in: | Stotz, Daniel |
Umfang: | 353 |
Erscheinungsdatum: | 1991 |
Reihe: | Language in performance |
Reihenzählung: | 6 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Narr |
Verlag / Hrsg. Institution: | Tübingen |
ISBN: | 978-3-8233-4076-8 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Englischunterricht; Interaktion; Kleingruppe; Gruppenunterricht; English language; Case studies; Study and teaching; Switzerland |
Fachgebiet (DDC): | 418.0071: Sprachdidaktik 420: Englisch |
Weitere Angaben: | Dissertation Universität Bern |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14463 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stotz, D. (1991). Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Narr.
Stotz, D. (1991) Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr.
D. Stotz, Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr, 1991.
STOTZ, Daniel, 1991. Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr. ISBN 978-3-8233-4076-8
Stotz, Daniel. 1991. Verbal Interaction in Small-Group Activities : A Process Study of an English Language Classroom. Tübingen: Narr.
Stotz, Daniel. Verbal Interaction in Small-Group Activities : A Process Study of an English Language Classroom. Narr, 1991.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.