Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom
Autor/-in: Stotz, Daniel
Umfang: 353
Erscheinungsdatum: 1991
Reihe: Language in performance
Reihenzählung: 6
Verlag / Hrsg. Institution: Narr
Verlag / Hrsg. Institution: Tübingen
ISBN: 978-3-8233-4076-8
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Englischunterricht; Interaktion; Kleingruppe; Gruppenunterricht; English language; Case studies; Study and teaching; Switzerland
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
420: Englisch
Weitere Angaben: Dissertation Universität Bern
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14463
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stotz, D. (1991). Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Narr.
Stotz, D. (1991) Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr.
D. Stotz, Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr, 1991.
STOTZ, Daniel, 1991. Verbal interaction in small-group activities : a process study of an english language classroom. Tübingen: Narr. ISBN 978-3-8233-4076-8
Stotz, Daniel. 1991. Verbal Interaction in Small-Group Activities : A Process Study of an English Language Classroom. Tübingen: Narr.
Stotz, Daniel. Verbal Interaction in Small-Group Activities : A Process Study of an English Language Classroom. Narr, 1991.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.