Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird |
Herausgeber/-in: | Münch, Peter Ziese, Hella |
Umfang: | 210 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulthess |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7255-6422-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Unternehmensleitbilder; Allgemeine rechtliche Aspekte; Corporate identity; Markenrecht; Recht; Corporate governance; Corporate image; Organizational behavior; Schweiz |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14449 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Münch, P., & Ziese, H. (2012). Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Schulthess.
Münch, P. and Ziese, H. (eds) (2012) Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess.
P. Münch and H. Ziese, Eds., Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess, 2012.
MÜNCH, Peter und Hella ZIESE (Hrsg.), 2012. Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, 2012. Zürich: Schulthess. ISBN 978-3-7255-6422-4
Münch, Peter, and Hella Ziese, eds. 2012. Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Zürich: Schulthess.
Münch, Peter, and Hella Ziese, editors. Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird. Schulthess, 2012.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.