Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie |
Autor/-in: | Bratschi, Thomas Feldmann, Lars |
Umfang: | 257 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Ausgabe: | 2. Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | Deutscher Fachverlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 3-87150-829-2 978-3-87150-891-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Trends; GOF; Marketing; Lebensmittel; Lebensmittelindustrie; Strategisches Management; Marktentwicklung; Unternehmenswachstum |
Fachgebiet (DDC): | 338: Produktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13784 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bratschi, T., & Feldmann, L. (2005). Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie (2. Auflage). Deutscher Fachverlag.
Bratschi, T. and Feldmann, L. (2005) Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
T. Bratschi and L. Feldmann, Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie, 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2005.
BRATSCHI, Thomas und Lars FELDMANN, 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. ISBN 3-87150-829-2
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage, Deutscher Fachverlag, 2005.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.