Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie
Autor/-in: Bratschi, Thomas
Feldmann, Lars
Umfang: 257
Erscheinungsdatum: 2005
Ausgabe: 2. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Deutscher Fachverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 3-87150-829-2
978-3-87150-891-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Trends; GOF; Marketing; Lebensmittel; Lebensmittelindustrie; Strategisches Management; Marktentwicklung; Unternehmenswachstum
Fachgebiet (DDC): 338: Produktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13784
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bratschi, T., & Feldmann, L. (2005). Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie (2. Auflage). Deutscher Fachverlag.
Bratschi, T. and Feldmann, L. (2005) Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
T. Bratschi and L. Feldmann, Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie, 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag, 2005.
BRATSCHI, Thomas und Lars FELDMANN, 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag. ISBN 3-87150-829-2
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. 2005. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage. Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
Bratschi, Thomas, and Lars Feldmann. Stomach Competence - Wachsen in gesättigten Food-Märkten : Trends, Strategien und Konzepte für Lebensmitteleinzelhandel, Food-Hersteller und Systemgastronomie. 2. Auflage, Deutscher Fachverlag, 2005.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.