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dc.contributor.authorRüttimann, René-
dc.date.accessioned2018-12-04T13:36:57Z-
dc.date.available2018-12-04T13:36:57Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-85743-728-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13473-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherIO Industrielle Organisationde_CH
dc.relation.ispartofCustomer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologiede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectUnternehmenserfolgde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleLangfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRMde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end130de_CH
zhaw.pages.start119de_CH
zhaw.parentwork.editorStadelmann, Martin-
zhaw.parentwork.editorWolter, Sven-
zhaw.parentwork.editorTroesch-Jacot, Mireille-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Rüttimann, R. (2008). Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch-Jacot (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 119–130). IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, R. (2008) ‘Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation, pp. 119–130.
R. Rüttimann, “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot, Eds. Zürich: IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–130.
RÜTTIMANN, René, 2008. Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH-JACOT (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation. S. 119–130. ISBN 978-3-85743-728-1
Rüttimann, René. 2008. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch-Jacot, 119–30. Zürich: IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, René. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–30.


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