Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüttimann, René | - |
dc.date.accessioned | 2018-12-04T13:36:57Z | - |
dc.date.available | 2018-12-04T13:36:57Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-85743-728-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13473 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | IO Industrielle Organisation | de_CH |
dc.relation.ispartof | Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Unternehmenserfolg | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute for Organizational Viability (IOV) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 130 | de_CH |
zhaw.pages.start | 119 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Stadelmann, Martin | - |
zhaw.parentwork.editor | Wolter, Sven | - |
zhaw.parentwork.editor | Troesch-Jacot, Mireille | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Rüttimann, R. (2008). Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch-Jacot (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 119–130). IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, R. (2008) ‘Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation, pp. 119–130.
R. Rüttimann, “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot, Eds. Zürich: IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–130.
RÜTTIMANN, René, 2008. Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH-JACOT (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation. S. 119–130. ISBN 978-3-85743-728-1
Rüttimann, René. 2008. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch-Jacot, 119–30. Zürich: IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, René. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–30.
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