Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM |
Autor/-in: | Rüttimann, René |
Erschienen in: | Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Stadelmann, Martin Wolter, Sven Troesch-Jacot, Mireille |
Seite(n): | 119 |
Seiten bis: | 130 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | IO Industrielle Organisation |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-85743-728-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Unternehmenserfolg; CRM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13473 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Rüttimann, R. (2008). Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch-Jacot (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 119–130). IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, R. (2008) ‘Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation, pp. 119–130.
R. Rüttimann, “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch-Jacot, Eds. Zürich: IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–130.
RÜTTIMANN, René, 2008. Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH-JACOT (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: IO Industrielle Organisation. S. 119–130. ISBN 978-3-85743-728-1
Rüttimann, René. 2008. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch-Jacot, 119–30. Zürich: IO Industrielle Organisation.
Rüttimann, René. “Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., IO Industrielle Organisation, 2008, pp. 119–30.
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