Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal
Autor/-in: Wittmann, Frank
Umfang: 422
Erscheinungsdatum: 2007
Reihe: Cultural Studies
Reihenzählung: 26
Verlag / Hrsg. Institution: Transcript
Verlag / Hrsg. Institution: Bielefeld
ISBN: 978-3-89942-747-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: African studies; Medienethnographie
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13337
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Sozialmanagement (ISM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wittmann, F. (2007). Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Transcript.
Wittmann, F. (2007) Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Bielefeld: Transcript.
F. Wittmann, Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Bielefeld: Transcript, 2007.
WITTMANN, Frank, 2007. Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Bielefeld: Transcript. ISBN 978-3-89942-747-9
Wittmann, Frank. 2007. Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Bielefeld: Transcript.
Wittmann, Frank. Medienkultur und Ethnographie : ein transdisziplinärer Ansatz: mit einer Fallstudie zu Senegal. Transcript, 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.