Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4835
Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess |
Autor/-in: | Dumont, Elisabeth |
DOI: | 10.21256/zhaw-4835 |
Angaben zur Konferenz: | Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 000: Allgemeines und Wissenschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12037 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2017_Dumont_Mythisches_Denken_und_romantisches_Verstehen.pdf | 482.37 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Dumont, E. (2017). Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess. Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. https://doi.org/10.21256/zhaw-4835
Dumont, E. (2017) ‘Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess’, in Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.
E. Dumont, “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess,” in Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017, 2017. doi: 10.21256/zhaw-4835.
DUMONT, Elisabeth, 2017. Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess. In: Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. Conference paper. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 2017
Dumont, Elisabeth. 2017. “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess.” Conference paper. In Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.
Dumont, Elisabeth. “Mythisches Denken und romantisches Verstehen im wissenschaftlichen Prozess.” Best Teaching - Best Practices 2017: Vermittlung von Wissenschaftlichkeit, Winterthur, 6. September 2017, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2017, https://doi.org/10.21256/zhaw-4835.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.