Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Emotionen als Instrument der Marketingpraxis
Autor/-in: Reidenbach, Judith
Kucza, Gunther
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 37
Seite(n): 18
Seiten bis: 19
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: ZMM; ZSO
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11735
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Reidenbach, J., & Kucza, G. (2009). Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation, 37, 18–19.
Reidenbach, J. and Kucza, G. (2009) ‘Emotionen als Instrument der Marketingpraxis’, Marketing & Kommunikation, 37, pp. 18–19.
J. Reidenbach and G. Kucza, “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis,” Marketing & Kommunikation, vol. 37, pp. 18–19, 2009.
REIDENBACH, Judith und Gunther KUCZA, 2009. Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation. 2009. Bd. 37, S. 18–19
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. 2009. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation 37: 18–19.
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation, vol. 37, 2009, pp. 18–19.


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