Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Emotionen als Instrument der Marketingpraxis |
Autor/-in: | Reidenbach, Judith Kucza, Gunther |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 37 |
Seite(n): | 18 |
Seiten bis: | 19 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | ZMM; ZSO |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11735 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Reidenbach, J., & Kucza, G. (2009). Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation, 37, 18–19.
Reidenbach, J. and Kucza, G. (2009) ‘Emotionen als Instrument der Marketingpraxis’, Marketing & Kommunikation, 37, pp. 18–19.
J. Reidenbach and G. Kucza, “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis,” Marketing & Kommunikation, vol. 37, pp. 18–19, 2009.
REIDENBACH, Judith und Gunther KUCZA, 2009. Emotionen als Instrument der Marketingpraxis. Marketing & Kommunikation. 2009. Bd. 37, S. 18–19
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. 2009. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation 37: 18–19.
Reidenbach, Judith, and Gunther Kucza. “Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.” Marketing & Kommunikation, vol. 37, 2009, pp. 18–19.
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