Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?
Autor/-in: Schneider Stingelin, Colette
Angaben zur Konferenz: 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015
Erscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362: Gesundheits- und Sozialdienste
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11651
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schneider Stingelin, C. (2015). Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015.
Schneider Stingelin, C. (2015) ‘Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?’, in 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015.
C. Schneider Stingelin, “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?,” in 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015, 2015.
SCHNEIDER STINGELIN, Colette, 2015. Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In: 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015. Conference presentation. 2015
Schneider Stingelin, Colette. 2015. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” Conference presentation. In 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015.
Schneider Stingelin, Colette. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” 3. Tagung Ad-hoc-Gruppe Gesundheitskommunikation (DGPuK), Lugano, 13. November 2015, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.