Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt
Autor/-in: Krämer-Urbahn, Katharina
Erschienen in: Kommunikationsmanager
Band(Heft): 2005
Heft: 3
Seite(n): 68
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt Business Media, der F.A.Z.-Fachverlag
ISSN: 1613-5873
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: PR-Ausbildung; Public Relation; Agentur PR; Organisationskommmunikation; Kompetenz
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11468
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Krämer-Urbahn, K. (2005). Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt. Kommunikationsmanager, 2005(3), 68.
Krämer-Urbahn, K. (2005) ‘Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt’, Kommunikationsmanager, 2005(3), p. 68.
K. Krämer-Urbahn, “Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt,” Kommunikationsmanager, vol. 2005, no. 3, p. 68, 2005.
KRÄMER-URBAHN, Katharina, 2005. Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt. Kommunikationsmanager. 2005. Bd. 2005, Nr. 3, S. 68
Krämer-Urbahn, Katharina. 2005. “Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt.” Kommunikationsmanager 2005 (3): 68.
Krämer-Urbahn, Katharina. “Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zählt.” Kommunikationsmanager, vol. 2005, no. 3, 2005, p. 68.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.