Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Simulation-based learning in education and further education
Autor/-in: Heim, Edgar
Erschienen in: Central European Business Review
Band(Heft): 1
Heft: 2
Seite(n): 59
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Oeconomica
ISSN: 1805-4862
1805-4854
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11244
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Heim, E. (2012). Simulation-based learning in education and further education. Central European Business Review, 1(2), 59.
Heim, E. (2012) ‘Simulation-based learning in education and further education’, Central European Business Review, 1(2), p. 59.
E. Heim, “Simulation-based learning in education and further education,” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, p. 59, 2012.
HEIM, Edgar, 2012. Simulation-based learning in education and further education. Central European Business Review. 2012. Bd. 1, Nr. 2, S. 59
Heim, Edgar. 2012. “Simulation-Based Learning in Education and Further Education.” Central European Business Review 1 (2): 59.
Heim, Edgar. “Simulation-Based Learning in Education and Further Education.” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, 2012, p. 59.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.