Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung
Autor/-in: Chiapparini, Emanuela
Angaben zur Konferenz: 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018
Erscheinungsdatum: 21-Mär-2018
Verlag / Hrsg. Institution: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Wohlbefinden; Ganztagesbildung; Agency; Kinder; Freizeit; Teilhabe; Selbstorganisiert; Peers; Kinderschutz; Selbstwertgefühl; Ausserschulische Angebote; Unterricht; soziale Ungleichheit; Bildungsungleichheit
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Weitere Angaben: Symposiumsleitung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11130
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Chiapparini, E. (2018, March 21). Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018.
Chiapparini, E. (2018) ‘Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung’, in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
E. Chiapparini, “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung,” in 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Mar. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2018. Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung. In: 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Conference presentation. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 21 März 2018
Chiapparini, Emanuela. 2018. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” Conference presentation. In 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft.
Chiapparini, Emanuela. “Die Bewegung zum akteurspezifischen Verständnis des Wohlbefindens von Kindern innerhalb der Bewegung der Ganztagsbildung.” 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Essen, Deutschland, 18.-21. März 2018, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.