Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Markenwerte im Ausland leben
Autor/-in: Brunner Gloor, Dorothea
Erschienen in: Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin
Band(Heft): 2014
Heft: 4
Seite(n): 23
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Switzerland Global Enterprise
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
Zusammenfassung: Eine starke Marke als Unternehmen und als Arbeitgeber aufzubauen, ist nicht nur für Grossunternehmen, sondern auch für KMU von Bedeutung. Es gilt, sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem Markt zu positionieren und so die besten Arbeitskräfte zu gewinnen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10985
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Brunner Gloor, D. (2014). Markenwerte im Ausland leben. Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, 2014(4), 23.
Brunner Gloor, D. (2014) ‘Markenwerte im Ausland leben’, Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, 2014(4), p. 23.
D. Brunner Gloor, “Markenwerte im Ausland leben,” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, vol. 2014, no. 4, p. 23, 2014.
BRUNNER GLOOR, Dorothea, 2014. Markenwerte im Ausland leben. Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin. 2014. Bd. 2014, Nr. 4, S. 23
Brunner Gloor, Dorothea. 2014. “Markenwerte im Ausland leben.” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin 2014 (4): 23.
Brunner Gloor, Dorothea. “Markenwerte im Ausland leben.” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, vol. 2014, no. 4, 2014, p. 23.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.