Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Markenwerte im Ausland leben |
Autor/-in: | Brunner Gloor, Dorothea |
Erschienen in: | Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin |
Band(Heft): | 2014 |
Heft: | 4 |
Seite(n): | 23 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Switzerland Global Enterprise |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.3: Personalmanagement |
Zusammenfassung: | Eine starke Marke als Unternehmen und als Arbeitgeber aufzubauen, ist nicht nur für Grossunternehmen, sondern auch für KMU von Bedeutung. Es gilt, sich als attraktiver Arbeitgeber auf dem Markt zu positionieren und so die besten Arbeitskräfte zu gewinnen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10985 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Brunner Gloor, D. (2014). Markenwerte im Ausland leben. Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, 2014(4), 23.
Brunner Gloor, D. (2014) ‘Markenwerte im Ausland leben’, Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, 2014(4), p. 23.
D. Brunner Gloor, “Markenwerte im Ausland leben,” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, vol. 2014, no. 4, p. 23, 2014.
BRUNNER GLOOR, Dorothea, 2014. Markenwerte im Ausland leben. Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin. 2014. Bd. 2014, Nr. 4, S. 23
Brunner Gloor, Dorothea. 2014. “Markenwerte im Ausland leben.” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin 2014 (4): 23.
Brunner Gloor, Dorothea. “Markenwerte im Ausland leben.” Go! - das Schweizer Aussenwirtschaftsmagazin, vol. 2014, no. 4, 2014, p. 23.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.