Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Social CRM : vom Hype zum Standard
Autor/-in: Cieliebak, Mark
Erschienen in: Infoweek.ch
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Vogel Business Media
ISSN: 1424-4055
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10900
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Cieliebak, M. (2011). Social CRM : vom Hype zum Standard. Infoweek.ch.
Cieliebak, M. (2011) ‘Social CRM : vom Hype zum Standard’, Infoweek.ch [Preprint].
M. Cieliebak, “Social CRM : vom Hype zum Standard,” Infoweek.ch, 2011.
CIELIEBAK, Mark, 2011. Social CRM : vom Hype zum Standard. Infoweek.ch. 2011
Cieliebak, Mark. 2011. “Social CRM : vom Hype zum Standard.” Infoweek.ch.
Cieliebak, Mark. “Social CRM : vom Hype zum Standard.” Infoweek.ch, 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.