Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0 |
Autor/-in: | Müller, Guido Berger, Verena |
Erschienen in: | Handelszeitung |
Erscheinungsdatum: | 1-Okt-2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Ringier Axel Springer |
ISSN: | 1422-8971 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Nachhaltigkeit; Sustainability |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Unternehmen tun gut daran, grüne Produkte nicht nur für grüne Kunden zu entwickeln, sondern für alle. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10609 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, G., & Berger, V. (2011). Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0. Handelszeitung.
Müller, G. and Berger, V. (2011) ‘Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0’, Handelszeitung [Preprint].
G. Müller and V. Berger, “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0,” Handelszeitung, Oct. 2011.
MÜLLER, Guido und Verena BERGER, 2011. Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0. Handelszeitung. 1 Oktober 2011
Müller, Guido, and Verena Berger. 2011. “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0.” Handelszeitung, October.
Müller, Guido, and Verena Berger. “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0.” Handelszeitung, Oct. 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.