Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0
Autor/-in: Müller, Guido
Berger, Verena
Erschienen in: Handelszeitung
Erscheinungsdatum: 1-Okt-2011
Verlag / Hrsg. Institution: Ringier Axel Springer
ISSN: 1422-8971
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Nachhaltigkeit; Sustainability
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Unternehmen tun gut daran, grüne Produkte nicht nur für grüne Kunden zu entwickeln, sondern für alle.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10609
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, G., & Berger, V. (2011). Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0. Handelszeitung.
Müller, G. and Berger, V. (2011) ‘Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0’, Handelszeitung [Preprint].
G. Müller and V. Berger, “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0,” Handelszeitung, Oct. 2011.
MÜLLER, Guido und Verena BERGER, 2011. Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0. Handelszeitung. 1 Oktober 2011
Müller, Guido, and Verena Berger. 2011. “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0.” Handelszeitung, October.
Müller, Guido, and Verena Berger. “Nachhaltigkeit : Sustainability Marketing 2.0.” Handelszeitung, Oct. 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.