Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Ein M verwirrter
Autor/-in: Steinmann, Cary
Erschienen in: persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer
Erscheinungsdatum: 6-Okt-2009
Verlag / Hrsg. Institution: persönlich
ISSN: 1422-4666
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Werbung
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Gestartet wie ein Tiger, gelandet wie ein Bettvorleger. So beschreibt Dr. Cary Steinmann den neuen Werbeauftritt der Migros. Die Strategie des orangen Riesen irritiere mehr, als das sie führe. "Als halbwegs erfahrener Stratege kann ich wirklich nicht erkennen, was M mir sagen will", lautet Steinmanns Urteil. "persoenlich.com" gibt dem ehemaligen Werber und heutigen Hochschuldozenten für Marketing an der ZHAW eine Carte Blanche, um den Fall Migros zu analysieren.
URI: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10425
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinmann, C. (2009). Ein M verwirrter. persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer. http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
Steinmann, C. (2009) ‘Ein M verwirrter’, persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer [Preprint]. Available at: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.
C. Steinmann, “Ein M verwirrter,” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, Oct. 2009, [Online]. Available: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
STEINMANN, Cary, 2009. Ein M verwirrter. persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer [online]. 6 Oktober 2009. Verfügbar unter: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
Steinmann, Cary. 2009. “Ein M verwirrter.” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, October. http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.
Steinmann, Cary. “Ein M verwirrter.” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, Oct. 2009, http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.