Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Switzerland as a Brand
Autor/-in: Steinmann, Cary
Erschienen in: Competence: International Edition
Band(Heft): 2012
Heft: 1
Seite(n): 16
Seiten bis: 17
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ISSN: 2297-6140
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: What signifies Switzerland as a brand? Two very distinctive faces of Switzerland coexist alongside each other, attracting not only tourists but consumers of everything Switzerland has to offer.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10424
https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinmann, C. (2012). Switzerland as a Brand. Competence: International Edition, 2012(1), 16–17. https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf
Steinmann, C. (2012) ‘Switzerland as a Brand’, Competence: International Edition, 2012(1), pp. 16–17. Available at: https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf.
C. Steinmann, “Switzerland as a Brand,” Competence: International Edition, vol. 2012, no. 1, pp. 16–17, 2012, [Online]. Available: https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf
STEINMANN, Cary, 2012. Switzerland as a Brand. Competence: International Edition [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 1, S. 16–17. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf
Steinmann, Cary. 2012. “Switzerland as a Brand.” Competence: International Edition 2012 (1): 16–17. https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf.
Steinmann, Cary. “Switzerland as a Brand.” Competence: International Edition, vol. 2012, no. 1, 2012, pp. 16–17, https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.