Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Collaborative Competitive Intelligence
Autor/-in: Müller, Steffen
Merkli, Daphne
Erschienen in: Competence
Band(Heft): 2017
Heft: 8
Seite(n): 14
Seiten bis: 15
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ISSN: 2297-6140
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Unternehmen versuchen stets, Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Hierfür ist Wissen über Wettbewerber erforderlich, z.B. über Produktinnovationen oder Preisaktionen. Dieses Wissen ist häufig nur in den Köpfen der Mitarbeitenden vorhanden. Um es explizit zu machen, setzen Unternehmen auf Wettbewerbsbeobachtung bzw. Competitive Intelligence.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10245
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S., & Merkli, D. (2017). Collaborative Competitive Intelligence. Competence, 2017(8), 14–15.
Müller, S. and Merkli, D. (2017) ‘Collaborative Competitive Intelligence’, Competence, 2017(8), pp. 14–15.
S. Müller and D. Merkli, “Collaborative Competitive Intelligence,” Competence, vol. 2017, no. 8, pp. 14–15, 2017.
MÜLLER, Steffen und Daphne MERKLI, 2017. Collaborative Competitive Intelligence. Competence. 2017. Bd. 2017, Nr. 8, S. 14–15
Müller, Steffen, and Daphne Merkli. 2017. “Collaborative Competitive Intelligence.” Competence 2017 (8): 14–15.
Müller, Steffen, and Daphne Merkli. “Collaborative Competitive Intelligence.” Competence, vol. 2017, no. 8, 2017, pp. 14–15.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.