Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept?
Autor/-in: Minonne, Clemente
Erschienen in: Wissensmanagement
Band(Heft): 2008
Heft: 8
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Büro für Medien
ISSN: 1438-4426
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Wissensmanagement; Knowledge management; Integrative approach; ZWI
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
Zusammenfassung: Wissensmanagement ist ein polychromes Gebilde, das Akademiker und Praktiker schon weit über zwei Jahrzehnte beschäftigt. Diese Management-Disziplin beinhaltet eine Bandbreite von Praktiken, um Wissen zu identifizieren, zu erzeugen, darzustellen, zu verteilen oder wiederzuverwenden. Nach wie vor sind die Experten jedoch auf der Suche nach den tatsächlichen Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements. Eine aktuelle Studie hat nun versucht, genau diese Tools, Methoden und Aspekte zu ermitteln.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10208
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Minonne, C. (2008). Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept? Wissensmanagement, 2008(8).
Minonne, C. (2008) ‘Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept?’, Wissensmanagement, 2008(8).
C. Minonne, “Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept?,” Wissensmanagement, vol. 2008, no. 8, 2008.
MINONNE, Clemente, 2008. Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept? Wissensmanagement. 2008. Bd. 2008, Nr. 8
Minonne, Clemente. 2008. “Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept?” Wissensmanagement 2008 (8).
Minonne, Clemente. “Wissensmanagement : wie lautet das Erfolgsrezept?” Wissensmanagement, vol. 2008, no. 8, 2008.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.