Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Funktionelle Behandlungen |
Autor/-in: | Schulze, Christina Studer, Marie-Theres |
Erschienen in: | Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Baumann, Thomas Alber, Romedius |
Seite(n): | 191 |
Seiten bis: | 201 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Hans Huber |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-456-84871-6 978-3-456-94871-3 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10104 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schulze, C., & Studer, M.-T. (2011). Funktionelle Behandlungen. In T. Baumann & R. Alber (eds.), Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis (pp. 191–201). Hans Huber.
Schulze, C. and Studer, M.-T. (2011) ‘Funktionelle Behandlungen’, in T. Baumann and R. Alber (eds) Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. Bern: Hans Huber, pp. 191–201.
C. Schulze and M.-T. Studer, “Funktionelle Behandlungen,” in Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, T. Baumann and R. Alber, Eds. Bern: Hans Huber, 2011, pp. 191–201.
SCHULZE, Christina und Marie-Theres STUDER, 2011. Funktionelle Behandlungen. In: Thomas BAUMANN und Romedius ALBER (Hrsg.), Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. Bern: Hans Huber. S. 191–201. ISBN 978-3-456-84871-6
Schulze, Christina, and Marie-Theres Studer. 2011. “Funktionelle Behandlungen.” In Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, edited by Thomas Baumann and Romedius Alber, 191–201. Bern: Hans Huber.
Schulze, Christina, and Marie-Theres Studer. “Funktionelle Behandlungen.” Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, edited by Thomas Baumann and Romedius Alber, Hans Huber, 2011, pp. 191–201.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.