Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Funktionelle Behandlungen
Autor/-in: Schulze, Christina
Studer, Marie-Theres
Erschienen in: Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Baumann, Thomas
Alber, Romedius
Seite(n): 191
Seiten bis: 201
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Hans Huber
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-456-84871-6
978-3-456-94871-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10104
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schulze, C., & Studer, M.-T. (2011). Funktionelle Behandlungen. In T. Baumann & R. Alber (eds.), Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis (pp. 191–201). Hans Huber.
Schulze, C. and Studer, M.-T. (2011) ‘Funktionelle Behandlungen’, in T. Baumann and R. Alber (eds) Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. Bern: Hans Huber, pp. 191–201.
C. Schulze and M.-T. Studer, “Funktionelle Behandlungen,” in Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, T. Baumann and R. Alber, Eds. Bern: Hans Huber, 2011, pp. 191–201.
SCHULZE, Christina und Marie-Theres STUDER, 2011. Funktionelle Behandlungen. In: Thomas BAUMANN und Romedius ALBER (Hrsg.), Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis. Bern: Hans Huber. S. 191–201. ISBN 978-3-456-84871-6
Schulze, Christina, and Marie-Theres Studer. 2011. “Funktionelle Behandlungen.” In Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, edited by Thomas Baumann and Romedius Alber, 191–201. Bern: Hans Huber.
Schulze, Christina, and Marie-Theres Studer. “Funktionelle Behandlungen.” Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis, edited by Thomas Baumann and Romedius Alber, Hans Huber, 2011, pp. 191–201.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.