Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-914
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse
Autor/-in: Jäger, Manuela
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Wyl, Agnes von
DOI: 10.21256/zhaw-914
Umfang: 97
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/914
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0065.pdf1.96 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Jäger, M. (2012). Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-914
Jäger, M. (2012) Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-914.
M. Jäger, “Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-914.
JÄGER, Manuela, 2012. Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Jäger, Manuela. 2012. “Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-914.
Jäger, Manuela. Zur therapeutischen Beziehung in der Psychotherapie mit Kindern - eine qualitative Analyse. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-914.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.