Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-904
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität
Autor/-in: Kesseli, Severine
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Lüchinger, Markus
DOI: 10.21256/zhaw-904
Umfang: 97
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/904
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0068.pdf8.4 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Kesseli, S. (2012). Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-904
Kesseli, S. (2012) Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-904.
S. Kesseli, “Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-904.
KESSELI, Severine, 2012. Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kesseli, Severine. 2012. “Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-904.
Kesseli, Severine. Schulberatung - eine qualitative Untersuchung der Ergebnisqualität. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-904.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.