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https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
Publication type: | Doctoral thesis |
Title: | Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts |
Authors: | Seiler, Roger |
Advisors / Reviewers: | Myrach, T. Schauer, H. |
DOI: | 10.21256/zhaw-2044 |
Extent: | 223 |
Issue Date: | 2013 |
Publisher / Ed. Institution: | Universität Bern |
Publisher / Ed. Institution: | Bern |
Language: | German |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Diese Untersuchung weist empirisch nach, dass sich die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops positiv auf die Kundenbindung, den Kundenwert und die Kundenzufriedenheit auswirkt. Es zeigt sich, dass eCRM über die Strategie des Abbaus von Informationsasymmetrien und der erhöhten wahrgenommenen Nützlichkeit des Online-Shops, in Kombination mit strukturellen Sicherheiten (wie Rückgaberechte), sich positiv auf die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops auswirkt. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8660 |
License (according to publishing contract): | CC BY-NC-ND 2.0: Attribution - Non commercial - No derivatives 2.0 Generic |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Seiler, R. (2013). Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts [Doctoral dissertation, Universität Bern]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
Seiler, R. (2013) Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Universität Bern. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
R. Seiler, “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts,” Doctoral dissertation, Universität Bern, Bern, 2013. doi: 10.21256/zhaw-2044.
SEILER, Roger, 2013. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Bern: Universität Bern
Seiler, Roger. 2013. “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts.” Doctoral dissertation, Bern: Universität Bern. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
Seiler, Roger. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Universität Bern, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
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