Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-859
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte?
Autor/-in: Stocker Nebel, Claudia
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Guyer, Jean-Luc
DOI: 10.21256/zhaw-859
Umfang: 130
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Erziehungsberatung; Interaktionsanalyse; Video; Effizienz
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/859
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ba0142.pdf865.57 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Stocker Nebel, C. (2011). Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-859
Stocker Nebel, C. (2011) Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-859.
C. Stocker Nebel, “Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-859.
STOCKER NEBEL, Claudia, 2011. Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Stocker Nebel, Claudia. 2011. “Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-859.
Stocker Nebel, Claudia. Die Rolle des Review bei Marte Meo : sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-859.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.