Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen
Autor/-in: Ruhmann, Gabriela
Kruse, Otto
Erschienen in: Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Dreyfürst, Stephanie
Sennewald, Nadja
Seite(n): 15
Seiten bis: 34
Erscheinungsdatum: 2014
Reihe: Schlüsselkompetenzen
Reihenzählung: 8604
Verlag / Hrsg. Institution: Barbara Budrich
Verlag / Hrsg. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-8252-8604-0
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Hochschule; Schreibprozess; Schreibdidaktik; Lehre; Schreibkompetenz
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8587
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ruhmann, G., & Kruse, O. (2014). Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen. In S. Dreyfürst & N. Sennewald (eds.), Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung (pp. 15–34). Barbara Budrich.
Ruhmann, G. and Kruse, O. (2014) ‘Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen’, in S. Dreyfürst and N. Sennewald (eds) Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung. Opladen: Barbara Budrich, pp. 15–34.
G. Ruhmann and O. Kruse, “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen,” in Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, S. Dreyfürst and N. Sennewald, Eds. Opladen: Barbara Budrich, 2014, pp. 15–34.
RUHMANN, Gabriela und Otto KRUSE, 2014. Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen. In: Stephanie DREYFÜRST und Nadja SENNEWALD (Hrsg.), Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung. Opladen: Barbara Budrich. S. 15–34. ISBN 978-3-8252-8604-0
Ruhmann, Gabriela, and Otto Kruse. 2014. “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen.” In Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, edited by Stephanie Dreyfürst and Nadja Sennewald, 15–34. Opladen: Barbara Budrich.
Ruhmann, Gabriela, and Otto Kruse. “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen.” Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, edited by Stephanie Dreyfürst and Nadja Sennewald, Barbara Budrich, 2014, pp. 15–34.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.