Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik
Autor/-in: Ohlsen, Ingrid
Ramsauer, Nadja
Erschienen in: Akzente
Band(Heft): 2008
Heft: 1
Seite(n): 19
Seiten bis: 23
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Pädagogische Hochschule Zürich
ISSN: 2296-7281
2296-732X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Gender; Didaktik; Unterricht; Geschlechtergerecht
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8059
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ohlsen, I., & Ramsauer, N. (2008). Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik. Akzente, 2008(1), 19–23.
Ohlsen, I. and Ramsauer, N. (2008) ‘Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik’, Akzente, 2008(1), pp. 19–23.
I. Ohlsen and N. Ramsauer, “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik,” Akzente, vol. 2008, no. 1, pp. 19–23, 2008.
OHLSEN, Ingrid und Nadja RAMSAUER, 2008. Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik. Akzente. 2008. Bd. 2008, Nr. 1, S. 19–23
Ohlsen, Ingrid, and Nadja Ramsauer. 2008. “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik.” Akzente 2008 (1): 19–23.
Ohlsen, Ingrid, and Nadja Ramsauer. “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik.” Akzente, vol. 2008, no. 1, 2008, pp. 19–23.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.