Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik |
Autor/-in: | Ohlsen, Ingrid Ramsauer, Nadja |
Erschienen in: | Akzente |
Band(Heft): | 2008 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 19 |
Seiten bis: | 23 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pädagogische Hochschule Zürich |
ISSN: | 2296-7281 2296-732X |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Gender; Didaktik; Unterricht; Geschlechtergerecht |
Fachgebiet (DDC): | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8059 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ohlsen, I., & Ramsauer, N. (2008). Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik. Akzente, 2008(1), 19–23.
Ohlsen, I. and Ramsauer, N. (2008) ‘Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik’, Akzente, 2008(1), pp. 19–23.
I. Ohlsen and N. Ramsauer, “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik,” Akzente, vol. 2008, no. 1, pp. 19–23, 2008.
OHLSEN, Ingrid und Nadja RAMSAUER, 2008. Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik. Akzente. 2008. Bd. 2008, Nr. 1, S. 19–23
Ohlsen, Ingrid, and Nadja Ramsauer. 2008. “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik.” Akzente 2008 (1): 19–23.
Ohlsen, Ingrid, and Nadja Ramsauer. “Genderkompetent denken und handeln : Grundlagen einer geschlechtergerechten Didaktik.” Akzente, vol. 2008, no. 1, 2008, pp. 19–23.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.