Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-777
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS)
Autor/-in: Camenisch, Brigitte
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Diez Grieser, Maria Teresa
DOI: 10.21256/zhaw-777
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/777
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Camenisch_Brigitte.pdf5.89 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Camenisch, B. (2014). Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS) [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-777
Camenisch, B. (2014) Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS). Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-777.
B. Camenisch, “Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS),” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-777.
CAMENISCH, Brigitte, 2014. Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS). Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Camenisch, Brigitte. 2014. “Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS).” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-777.
Camenisch, Brigitte. Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS). ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-777.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.