Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-769
Publication type: Bachelor thesis
Title: Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr?
Authors: Klausener, Jeannette
Advisors / Reviewers: Guyer, Jean-Luc
DOI: 10.21256/zhaw-769
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/769
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Klausener_Jeannette.pdf1.23 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Klausener, J. (2014). Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-769
Klausener, J. (2014) Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-769.
J. Klausener, “Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-769.
KLAUSENER, Jeannette, 2014. Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Klausener, Jeannette. 2014. “Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-769.
Klausener, Jeannette. Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-769.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.