Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3744
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse
Autor/-in: Hadjar, Andreas
Haunberger, Sigrid
Schubert, Frank
DOI: 10.21256/zhaw-3744
10.1007/s11609-008-0027-2
Erschienen in: Berliner Journal für Soziologie
Band(Heft): 18
Heft: 3
Seite(n): 370
Seiten bis: 400
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
ISSN: 1862-2593
0863-1808
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
370: Bildung und Erziehung
Weitere Angaben: Erworben im Rahmen der Schweizer Nationallizenzen (http://www.nationallizenzen.ch)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6974
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
10.1007_s11609-008-0027-2.pdf651.55 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Hadjar, A., Haunberger, S., & Schubert, F. (2008). Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse. Berliner Journal für Soziologie, 18(3), 370–400. https://doi.org/10.21256/zhaw-3744
Hadjar, A., Haunberger, S. and Schubert, F. (2008) ‘Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse’, Berliner Journal für Soziologie, 18(3), pp. 370–400. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3744.
A. Hadjar, S. Haunberger, and F. Schubert, “Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse,” Berliner Journal für Soziologie, vol. 18, no. 3, pp. 370–400, 2008, doi: 10.21256/zhaw-3744.
HADJAR, Andreas, Sigrid HAUNBERGER und Frank SCHUBERT, 2008. Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse. Berliner Journal für Soziologie. 2008. Bd. 18, Nr. 3, S. 370–400. DOI 10.21256/zhaw-3744
Hadjar, Andreas, Sigrid Haunberger, and Frank Schubert. 2008. “Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse.” Berliner Journal für Soziologie 18 (3): 370–400. https://doi.org/10.21256/zhaw-3744.
Hadjar, Andreas, et al. “Bildung und subjektives Wohlbefinden im Zeitverlauf, 1984-2002 : eine Mehrebenenanalyse.” Berliner Journal für Soziologie, vol. 18, no. 3, 2008, pp. 370–400, https://doi.org/10.21256/zhaw-3744.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.